• Jobs Job bei Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG

Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG

Miltenberg

Miltenberg

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG Miltenberg Selbständiges Suchen von Fehlern und Beheben von Störungen an unseren Produktionsanlagen; Verlegen und Anschließen von Leitungen; Elektroinstallations- und Reparaturarbeiten an Maschinen und Gebäudetechnik.

Mit Zuverlässigkeit Kontinuität Und Dem Know-how Unserer Rund 390 Mitarbeiter/innen Hat Sich Als Namhafter Hersteller Für Haushalts- Und Hygienepapiere Etabliert Unser Team Braucht Verstärkung Deshalb Suchen Wir Ab Sofort: Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Selbständiges Suchen Von Fehlern Und Beheben Von Störungen An Unseren Produktionsanlagen Verlegen Und Anschließen Von Leitungen Elektroinstallations- Und Reparaturarbeiten An Maschinen Und Gebäudetechnik Instandhaltung Wartung Und Optimierung An Den Maschinen In Der Papiererzeugung Und Papierverarbeitung Prüfen Messen Und Einstellen Von Baugruppen Und Geräten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Kenntnisse In Der Programmierung Von Step 7 Bereitschaft Zur Arbeit Im Mehrschichtbetrieb/durchfahrbetrieb Strukturierte Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Sowie Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung In Die Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team Im Umfeld Eines Innovativen Familienunternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Inklusive Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Unsere Personalabteilung Senden: Step 7 Technik Wartung Reparatur Installation Elektroinstallation Baugruppen Papiererzeugung Papierverarbeitung Produktion Fertigung Mehrschichtbetrieb Schichtarbeit Durchfahrbetrieb Produktionsanlage Leitungen Verlegen Miltenberg Unterfranken Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Selbständiges Suchen Von Fehlern Und Beheben Von Störungen An Unseren Produktionsanlagen Verlegen Und Anschließen Von Leitungen Elektroinstallations- Und Reparaturarbeiten An Maschinen Und Gebäudetechnik Miltenberg Step 7 Technik Wartung Reparatur Installation Elektroinstallation Baugruppen Papiererzeugung Papierverarbeitung Produktion Fertigung Mehrschichtbetrieb Schichtarbeit Durchfahrbetrieb Produktionsanlage Leitungen Verlegen Miltenberg Unterfranken

Energieelektroniker (m/w)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)